Tiger-Tour 2019

Wir haben es auf Facebook ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun aber auch offiziell hier.

Die Tiger-Tour 2019 soll vom 06.-07.09.2019 stattfinden und mindestens ebenso abwechslungsreich werden, wie die 2018er Ausgabe.

Im Vorfeld des neuen Jahrganges wird aktuell ein völlig neues Konzept für die Webseite erarbeitet. Wir wollen moderner und vor allem übersichtlicher werden als bisher. Insbesondere der Bereich der Anmeldung war in der alten Version alles andere als nutzerfreundlich und so beschlossen wir bei der Gelegenheit, ein kompletten Restart der Seite.

Die restlichen Bilder von der 2018er Tour werden wir aber noch hier veröffentlichen. Das soll jetzt Anfang Januar erfolgen.

Wir wünsche Euch einen guten Rutsch und freuen uns jetzt schon, Euch im September des neuen Jahres wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.